Bin ich wieder Schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von panterle 28.02.11 - 08:13 Uhr

Hallo #winke

Kann ich laut diesem ZB wieder geworden sein ?#schein
Ich hatte am 04.02. eine AS, Folge war eine Natürliche FG in der 7.SSW #heul

Ich hab ab Ende der Blutung wieder anfangen mit dem Messen. Ich hatte 14 Tage nach AS das 1. Mal wieder#sex mit Kondom ( Vorschrift von meinem FA) sowie 1. Mens nach AS abwarten, und im April darf ich wieder #schwanger werden#freu.Nur beim letzten #sex am 23.02. das war um dem #ei ( 22.02.) hatten wir zwar ein Kondom,das ist aber abgerutscht #schock:-[ . Heute an ES+6 ist mir wieder so komisch wie in der letzten schaft auch, da hab ich auch schon an ES+3 Veränderungen bemerkt.Heute Nacht war mir derrmassen übel, hab Sodbrennen, das Hungergefühl als ständig der MAgen knurrt ist auch wieder da. Meine Brust tut mir weh und Hitzewallungen hab ich auch #heul .
Meine Tempi macht mir echt Angst#zitter, weil die alle 2 Tage ansteigt #schock .
Ich würde mich zwar über eine erneute #schwangerschaft #freuen, aber die Angst#zitter einer frischen FG ist auch da #heul .
Was kann man zu meinem ZB sagen ?#schein ,#danke schon im voraus für Euere Antworten#liebdrueck

VG panterle#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../569243

Beitrag von panterle 28.02.11 - 08:14 Uhr

hier noch mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

VG panterle#kuss

Beitrag von schne82 28.02.11 - 09:04 Uhr

hey super Blatt, ich drück dir total die Daumen - immer positiv denken!!!! Kannst dich ja mal melden, würde mich freuen.

Ich hatte am 08.02. eine AS und wir versuchen es jetzt auch wieder. Also ist jetzt nicht so, dass wir total nach Tempi herzeln (wie man sieht, waren es gerade 2 Bienchen in 2 Wochen), aber wenns passiert, dann ist das so. Angst werde ich immer haben, auch in 3 Monaten.

Meine Kurve macht mich nur etwas verrückt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895

Hätte so gerne schon ne Regelmäßigkeit wie vorher drinnen. Durch die Erkältung letzte Woche bin ich jetzt auch nicht sicher, ob die Balken richtig kommen würden.

Dir wie gesagt alles, alles Gute und viel Glück!!!

Beitrag von panterle 28.02.11 - 09:29 Uhr

echt ?#danke#kuss.
Die Regelmässigkeit wird schon wieder kommen:-).Dir auch viel#klee.

GLG panterle#herzlich

Beitrag von rikarda 28.02.11 - 08:38 Uhr

Morgen panterle,

klar kann es sein, das Du wieder schwanger bist..., aber genau weißt Du es erst in ein paar Tagen. Aber deine Kurve sieht gut aus..

Ein Grund vielleicht für die frühen anzeichen, vielleicht hatte sich dein Körper noch nicht richtig wieder umgestellt.

Drück die #pro, alles Gute!!

und sag Bescheid, wie es ausgegangen ist..

LG Rikarda

Beitrag von panterle 28.02.11 - 08:55 Uhr

ok, dann warte ich mal ab, ob ich meine 1. Mens am 08.03. bekomme.
#danke für Deine Antwort #kuss

VG panterle #blume

Beitrag von glimmerfee 28.02.11 - 09:55 Uhr

Möglich ist es :-)

Denk einfach positiv und vorallem, probiere dass du deine Angst nicht so an dich dranlässt.

Wenn du schon wieder #schwanger sein solltest, dann hat es so sollen sein! Ich drücke dir natürlich die Daumen #pro #pro dass es geklappt hat!

Und denke daran, immer schön positiv Denken ;-)

glg

Beitrag von panterle 28.02.11 - 09:57 Uhr

@glimmerfee

ohje,#zitter.
ok, ich versuch es ;-).
ja, stimmt :-), #danke Dir #liebdrueck.

VG panterle#kuss

Beitrag von tanni6572 28.02.11 - 09:55 Uhr

Crossposting!

Wünsche Dir aber viel Glück! Nur bitte benutze nicht so viele Icon, dass macht das Lesen nervig ;-)

Viele Grüße
Tannja

Beitrag von panterle 28.02.11 - 09:59 Uhr

sorry#hicks.
#danke#blume.
ok, mach ich ;-).

VG panterle#herzlich

Beitrag von tanni6572 28.02.11 - 10:08 Uhr

;-) #nanana
#rofl
#winke

Beitrag von panterle 28.02.11 - 10:18 Uhr

;-)#winke#kuss