Was ist da los????????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen1987 28.02.11 - 08:16 Uhr

Hallo ihr lieben, ich dachte ich frag direkt mal bei euch und zwar bin ich jetzt 3 tage überfällig, habe heute früh nen test gemacht der negativ war#schmoll habe aber keinerlei anzeichen darauf das meine Tage kommen. Mein Eisprung war vor 12 Tagen meint ihr es war vieleicht noch zu früh für nen test. Kennt das jemand von euch?

Beitrag von bomimi 28.02.11 - 08:21 Uhr

hm also normal kommt deine periode etwa 14 tage nach deinem eisprung. wenn dein eisprung vor 12 tagen war also meiner meinung nach in etwa zwei tagen. diese zeit würde ich mindestens abwarten und dann nochmal testen.

lg bomimi mit engelchen#verliebt (13 mon) und #ei (18.ssw)

Beitrag von sabrinchen1987 28.02.11 - 08:26 Uhr

Habe einen Zyklus von immer 30 Tagen das letzte mal hatte ich meine tage am 28 Januar bekommen und hätte sie jezt diesen samstag bekommen müssen. Das mein eisprung so spät ist wusste ich vorher auch nicht habe aber diesen monat den Clearblue Fertilitätsminitor benutzt und der hat mir am 16 februar den es angezeigt.

Beitrag von bomimi 28.02.11 - 09:03 Uhr

hm gut, gibt ja nichts was es nicht gibt, aber trotzdem musst du ja noch bedenken das es alles dauert, eisprung, einnistung usw da kanns schon sein, das dein hcg durch den späten eisprung noch nicht so weit ist. warte noch paar tage und teste dann nochmal.

lg

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 08:22 Uhr

Ich sage mal ganz vorsichtig so:

Ich war ein ganzen halbes Jahr überfällig bis mein test Positiv angezeigt hat.
Aber das lag am PCO bei mir.
Vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben?

Beitrag von francie_und_marc 28.02.11 - 08:22 Uhr

Hallo!

Hast du einen Frühtest gemacht?

Wenn du allerdings schon drei Tage überfällig bist und vor 12 Tagen dein ES war, hättest du eine ziemlich kurze zweite Zyklushälfte. #kratz Eigentlich sollte sie mindestens 10 Tage lang sein.

LG Franca

Beitrag von sabrinchen1987 28.02.11 - 08:30 Uhr

Nein habe nen normalen gemacht den von Clearblue mit wochenanzeige.

Beitrag von francie_und_marc 28.02.11 - 08:34 Uhr

Hab dir per PN geantwortet. ;-)

Beitrag von caracoleta 28.02.11 - 08:36 Uhr

Wenn Dein ES vor 12 Tagen war und Du keine Zyklusstörung hast, bist Du auch noch nicht überfällig, völlig egal, wann Deine letzte Regel war.

Beitrag von combu779 28.02.11 - 09:04 Uhr

Wenn Du einen Zyklus von 30 Tagen hast und Deine Periode das letzte Mal am 28.01. war, dann hättest Du Deine Periode am 27.02. (Sonntag) bekommen müssen. Also hast Du vielleicht zu früh getestet. Und außerdem bist Du jetzt gerade mal einen Tag überfällig.

Ein klein wenig Geduld, aber viel Glück für einen positiven Test.

LG Kati