na toll heute sind die Balken da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kugelperle 28.02.11 - 08:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir sind im 2. ÜZ und dieser Monat ist irgendwie anders. Lt. Ovu(CB digitalt) wäre mein ES am 19. o. 20.02. gewesen und dazu passte auch mein ZS. Heute habe ich dann die Balken bekommen, die so gar nicht zu meinem Zyklus passen. Hatte in den letzten 4 Zyklen immer so eine Zykluslänge von 27 Tagen, demnach hätte ich NMT am 4.3.
Ist ja eigentlich egal, aber irgendwie finde ich das total blöd. Macht das Hibbeln ja gar keinen Spaß;-).
Hier das ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929352/568454
Vielleicht hat ja einer nen Hibbeltipp für mich.
Liebe Grüße

Beitrag von bunny2204 28.02.11 - 08:23 Uhr

nimm die Tempi am 20.02. runter auf die Tempi vom Vortag. Ich glaube das ist ein Ausrutscher. Dann dürften Deine Balken auch stimmen.

Es kommt schon vor, dass man die Tempi mal anpassen muss.

LG BUNNY (die schon nicht mehr zählen kann, wieviele ZB sie in den letzten Jahren geführt hat)

Beitrag von kugelperle 28.02.11 - 09:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929352/568454
Stimmt,
gefällt mir jetzt schon viel besser, mal sehen was draus wird.
Danke schön.