Weiß jemand rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinchen1987 28.02.11 - 08:21 Uhr

Hallo ihr lieben, ich dachte ich frag direkt mal bei euch und zwar bin ich jetzt 3 tage überfällig, habe heute früh nen test gemacht der negativ war habe aber keinerlei anzeichen darauf das meine Tage kommen. Mein Eisprung war vor 12 Tagen meint ihr es war vieleicht noch zu früh für nen test. Kennt das jemand von euch?

Beitrag von majleen 28.02.11 - 08:23 Uhr

Crossposting in 2 Foren ist nicht erlaubt und nervt.
Deine Mens kann auch einfach etwas später kommen. Die 2ZH kann 12-16 Tage lang sein.