Mein Freund....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternken 28.02.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen!

Sagt mal, "fühlen" eure Freunde/Männer auch so mit euch?
Also, ich habe ganz normale Gelüste, aber mein Freund probiert Sachen aus #klatsch Isst der doch gestern allen Ernstes Apfel mit Ketchup #rofl Machen eure auch so einen Unsinn?

#herzlich sternken mit Joana (3) und #ei 14. SSW

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 08:23 Uhr

Nein #rofl#rofl aber das hört sich ja echt ekelhaft an was dein Freund da so macht #rofl#rofl#rofl. Aber ganz ehrlich, ich hatte das nicht gar nicht das ich auf so komische Sachen stand. #verliebt

Beitrag von ccfreak 28.02.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen =)

Also mein freund hat nicht so gute gelüste wie deiner #rofl

Meiner nimmt nur zu :-p und dabei ißt er weniger süßes als ich:-D

GLG ccfreak + #ei 27+5

Beitrag von tiffy84 28.02.11 - 09:10 Uhr

igitt #rofl das ist wirklich ekelig :-D

also meiner nimmt auch nur zu,und das obwohl er auch weniger süß wie ich...komische gelüste hatte ich bisher auch keine,nur schnelle wandlungen :-) erst hunger auf beispielsweise schoki und danach rote beete oder so #mampf

lg tiffy mit julian im bauch (25+3) #verliebt