Ab sofort offiziel hippelig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trotzkopf951 28.02.11 - 08:23 Uhr

Hallo Mädels, ich kann nicht anders! ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773724/568044


Hof so sehr das dieses Lineal sich weiterzieht. Sonst ist an ZT 25 die Tempi immer abgestürzt.

Bitte mal pusten!!

LG trotzkopf

Beitrag von alse2 28.02.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen

Sieht doch super aus. Ich drück Dir die Daumen.

Ganz viel #klee

LG Katja :-)

Beitrag von kiss83 28.02.11 - 08:32 Uhr

Viel Viel Glück.

Und, puuuuuust!!;-)

Habe NMT am 06.03, bis jetzt ist Tempi auch noch oben, ist mein erstes Zyklusblatt. Mal schauen.

Schönen Tag noch

Beitrag von kleinezuckerschnute 28.02.11 - 08:47 Uhr

Ich drücke dir Daumen!