Wie ist eure Erfahrung...???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von cosmic-girl 28.02.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen zusammen,

bin im 1. Stimu Zyklus +GV nach Plan.
Habe mit Gonal stimuliert und am 23.02 mit Predalon den ES ausgelöst.
Anschließend haben wir #sex gehabt und zwei Tage später musste ich Utrogest nehmen-das tue ich auch bis heute.

Die Tage nach dem Auslösen waren seltsam, habe gespannte, größere, empfindliche Brüste gehabt, mir war manchmal übel, hatte Heißhunger und ich habe mich seltsam gefühlt. Das ist seit heute Morgen verschwunden, die Brüste sind wieder ok, mir ist nicht mehr übel und der Heißhunger ist weg.

Was hat das zu bedeuten? Oder ist das Normal? Kamen diese "Nebenwirkungen" vom Predalon?

Wer hat sich auch so gefühlt? Wie waren eure Erfahrungen?
Habe am 03.03 einen Termin zur Blutabnahme, darf ich mir nun keine Hoffnungen mehr machen?

Es tut mir Leid, dass ich so frage, aber bin sooo aufgeregt und ich wünsche mir sooo sehr, dass es geklappt hat.

Danke #blume und lg
cosmic

Beitrag von nicole_sch 28.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nicht mit Prednalon sondern mit Ovitrelle ausgelöst, aber ich denke so ein Unterschied ist das nicht.
Mir ging es nach dem ersten mal auslösen auch so. Brüste haben gespannt und ich hatte ziemliches ziehen im Unterleib.
Also ich denke schon, daß es vom Auslösen kommt!

lg,
Nicole

Beitrag von kimmy85 28.02.11 - 09:20 Uhr

Das sind zum Teil normale Nebenwirkungen vom Auslösen als auch vom utrogest. Du musst dir einfach vor Augen halten, dass du dir reines HCG gespritzt hast in nicht gerade weniger Menge. Ist nur natürlich, dass dein Körper sich da schwanger vorkommt.