Der neue Herr im Haus Teil 2! Entscheidung gefallen...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von justagirl22 28.02.11 - 08:24 Uhr

Hi,

"Kasper" (Fotos in meiner VK) ist gestern bei uns eingezogen. :-D Auf den Fotos war er ja nicht mein Favorit,aber als ich ihn dann gesehn habe, ist einfach der Funke übergesprungen.#verliebt
Mein Freund war ja erst dagegen noch einen Kater zu holen,aber mittlerweile möchte er "Tequila" auch noch dazu holen...:-p Da ist also noch nicht das letzte Wort gefallen. Wenn wir heute die Zusage für die neue Wohnung bekommen (115m² plus riesen Garten, da bau ich mir dann ein Freigehege), dann wird wohl auch "Tequila" noch bei uns einziehen. :-)

LG

Beitrag von duenkischott 28.02.11 - 16:53 Uhr

Mann, das ist ja mal ein Wäulknäul.....
Sehr süß!
Kann verstehen, dass er dir gefallen hat.

LG
Dünki

Beitrag von petra24 28.02.11 - 18:30 Uhr

WOW, der ist ja der hammer! Ich mag Langhaarkatzen sowieso sehr gern, hab selber eine (grau weiß)

Dann drück ich die Daumen das ihr die Wohnung bekommt und Kasper bald mit Freund Tequila (gibts von dem auch Fotos?) rausdüsen kann!

Warum willst du eigentlich ein gehege bauen?

Beitrag von justagirl22 28.02.11 - 19:46 Uhr

Das Gehege will ich bauen, weil meine Katzen keinen ungeschützten Freigang bekommen sollen. Passiert ja schon mal, dass so eine Rassekatze "verschwindet".