blöde frage: kann bei starkem husten die FB platzen oder sowas??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 28.02.11 - 08:25 Uhr

hab seit Fr sehr starken husten, auch die hanzen vielen lieben hausmittelchentipps haben noch ncihte geholfen. hab alles ausprobiert.. außer trinken trinken trinken und heiße milch mit honig hat gar nichts angeschlage...

hab mittlerweile schon bauchschmerzen im oberbauch und ganz unten an der leiste, weil ich ja beim husten immer den bauch so anspanne....

kann da irgendwas passieren???

blöde frage, ich weiß aber wenn man schmerzen hat kommt man auf solche blöde gedanken ;-)

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 08:30 Uhr

Also die Fruchtblase sollte allem Standhalten. Wenn dein Baby bereit ist rauszukommen dann platzt sie erst.
Also mach dir keine Sorgen, sonst hätte ich auch schon in der 24 ssw meine Tochter zur welt gebracht. :-D

Beitrag von nafemo 28.02.11 - 09:25 Uhr

Hallo!

ich glaub auch nicht das die platzt!ich hatte auch richtig dollen husten.bei mir wars nur so, beim dollen husten wurde mein kleiner keks so auf die blase gedrückt dass ein bisschen pipi entlief.sorry. ich habe mir aus der apotheke gelomyrtol geholt.hat wiklich gut und schnell bei mir geholfen!!!!
oder du gehst am besten zum arzt!

Tschau!

Beitrag von kaetzchen79 28.02.11 - 09:35 Uhr

was hast du ????

das darfst du doch gar nicht nehmen!!!!! #schock