Der seltsame Fall des Benjamin Button

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunflower2010 28.02.11 - 08:26 Uhr

Hallo,

weiß jemand wo man sich den Film nochmal online angucken kann, fand ihn ganz gut aber bin dennoch eingeschlafen.
Nun würde ich so gern den Rest noch gucken.

LG sunni....

Beitrag von lany 28.02.11 - 08:41 Uhr

Hallo!

Ich denke nicht das du den Film kostenlos irgendwo ansehen kannst.
Das Ende war aber wirklich mitreissend, ich würd mir den Film in der Videothek holen.

LG

Beitrag von skymaster 28.02.11 - 09:01 Uhr

Hey!

Ich würde es mal bei Kino.to versuchen. Vielleicht hast du glück und er ist da noch zu finden. Wenn es klappt , dann halte die Taschentücher bereit. Er ist so #heul

Lg

Beitrag von ajl138 28.02.11 - 09:16 Uhr

Wir haben den Film gestern auch geguckt,er erinnerte mich zwar stark an Forrest Gump,aber es war ein wunderschöner Film,auch ich hab am Schluß geheult wie ein Schloßhund.

Auf Kino.to ist der Film eingestellt.

Beitrag von sunflower2010 28.02.11 - 09:28 Uhr

ja danke,aber ist das legal auf Kino.to???

Beitrag von vogelscheuche 28.02.11 - 09:48 Uhr

finde ihn da nicht

Beitrag von sunflower2010 28.02.11 - 09:53 Uhr

also ich hab ihn gefunden

Beitrag von babyll1 28.02.11 - 11:28 Uhr

Ich rate dir auch die Taschentücher bereit zu halten.
Ich kannte den Film garnicht und hab ihn gestern abend das erste mal gesehen.

Ich muss heute mal schauen, wo man den kaufen kann #hicks.

Selten, das mich ein Film so berührt.
Mein Mann hat immer Nachtschicht und so saß ich ganz alleine auf meiner Couch und hab Rotz und Wasser geheult#hicks.

Brad Pitt ist aber auch ein schöner Mann schmacht.

Beitrag von grippevirusalarm 28.02.11 - 16:16 Uhr

wie geht der denn aus?

gva

Beitrag von uschitussi 28.02.11 - 16:27 Uhr

Habe auch zum Schluss geheult. (und das soll schon was heissen)

Sie (Daisy) ist nachher schon sehr alt und der Benjamin ist ein Säugling. Sie hält ihn im Arm und er schliesst seine Augen. #heul

Naja und die Daisy stirbt halt nachher im KH.

Beitrag von grippevirusalarm 28.02.11 - 16:28 Uhr

Dankesehr!!!!!

gva

Beitrag von mamaweb 28.02.11 - 16:40 Uhr

Ist denn Kino.to überhaupt legal?????

LG

Beitrag von sunflower2010 28.02.11 - 16:57 Uhr

tja auf diese Frage hätte ich auch gern eine Antwort

Beitrag von knuddelschaf 28.02.11 - 20:08 Uhr

Das ist sehr umstritten. Da wird Dir keiner eine konkrete Antwort drauf geben können.

Die einen sagen, man läd ja nix herunter, also ist es erlaubt. Die anderen sagen, auch beim streamen läd man temporäre Dateien herunter, also ist es illegal.

Übrigens findet man sehr viele interessante Artikel dazu, wenn man googlet #aha

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=2wT&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=kino.to+legal&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=

LG
P.