Also wer macht alles mit almased Turbo!!Warte noch auf meine Dose!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von allice 28.02.11 - 08:27 Uhr

Also die die jetzt mitmachen wollen können sich melden!
Wenn die Dose heute geliefert wird werde ich anfangen!!!

Meine Körpergröße 163cm auf 68kg
Möchte gerne auf 60-63kg kommen!!!

Werde zu almased Turbo zusätzlich Sport machen joggen !
Und situps Bauch Beine Po trainig usw!!!

Weil ohne geht's nicht!!!

So wer macht jetzt alles mit meldet euch!!!

Beitrag von yumiyoshi 28.02.11 - 09:43 Uhr

Heißt Turbo dass du nur Almased zu dir nimmst?

Ich bin ja bei diesem Pulverzeugs ein bisschen vorsichtig. Gebe aber zu, dass ich ab und zu eine Mahlzeit damit ersetze.

Beitrag von allice 28.02.11 - 11:43 Uhr

Ja genau 2 Wochen lang und werde mich auch weiterhin dann anders ernähren viel Obst gemüse und so!!
Hab mit meinem Arzt gesprochen er meinte für 2 wo ist es ok aber länger nicht soll dann langsam normal essen!!
Machst du auch mit??;-)

Beitrag von yumiyoshi 28.02.11 - 12:13 Uhr

Ja, also wie denn jetzt? Weiter unten hast du gepostet dass du nur 1 mahlzeit ersetzen wirst.

So mache ich das ja auch, nur nicht jeden Tag. Aber ansonsten koche ich nach WW und mache viel Sport.

Ich mache gerne mit ;-)

Beitrag von allice 28.02.11 - 14:38 Uhr

Meer die ersten 2 Eilinien nur Alma dann eine Mahlzeit normal 2 mal Alma usw!!!
Da ist bestimmt ein formulierungsfehler drin!!

Beitrag von holidaylover 28.02.11 - 13:57 Uhr

wie wär´s mit einem abnehm-club?
http://www.urbia.de/club/Die+Powergirls

dort ist WW, SiS, almased usw. vertreten!
dann muß man gewicht (und seine probs) nicht ganz so öffentlich machen. ;-)
lg
claudia
#winke

Beitrag von xxcassandraxx 02.03.11 - 20:59 Uhr

ich würde auch gern mitmachen, habe in der ss 34 kg zugenommen und möchte jetzt noch genau 20kg abnehmen!