positiv trotz viel gehibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von activlife 28.02.11 - 08:35 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe bis jetzt nur in dem Forum gelesen...
War mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer.
Diesen Monat haben wir an allen 5 fruchtbaren Tagen geherzelt (also von wegen da wird die Spermienqualität schlechter...)
Ich habe das erste mal Clearblue digital Ovutest genommen, somit wusste ich ja wann mein Eisprung war und habe ohne ende gehibbelt.
War jeden Tag im Forum, wurde immer Aufgeregter...

Meine Anzeichen: Blähbauch, empfindliche Brustwarzen, Unterleibsschmerzen aller was eben auch auf Mens hindeuten könnte.
Habe an NMT gleich Früh mit einem billig Test von Ebay positiv getestet.

Also auch mit geplantem Sex und viel gehibbel ohne freien Kopf kann man schwanger werden!
Ich wünsche euch allen hier das ihr auch bald einen pos Test in den händen halltet!

Beitrag von zotti28 28.02.11 - 08:41 Uhr

Na dann mein Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße und bis vielleicht bald im SS-Forum #winke