Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sweet-anna 28.02.11 - 08:36 Uhr

So wir haben Namen für unseren Krümel:-D

Da wir noch nicht wissen was es wird haben wir für beide Geschlechter einen Namen ausgesucht.

Leon Noel

Emily Jade


Was sagt ihr dazu #winke

Beitrag von majleen 28.02.11 - 08:44 Uhr

Leon Noel mag ich beide nicht, aber viel schlimmer finde ich, dass wenn man beide umdreht wieder Leon Noel hat. #rofl

Englische Namen sind auch nicht so meins, aber Emily Jade ist ok

Beitrag von sweet-anna 28.02.11 - 08:47 Uhr

ja ich weiß wir fanden das beide ganz lustig;-)

Beitrag von picaza 28.02.11 - 11:21 Uhr

Hi,

sollte ein Vorname denn tatsächlich "lustig" sein? #gruebel

LG

Beitrag von simplejenny 28.02.11 - 08:45 Uhr

Ehrliche Antwort? Oder willste lieber jemanden der Dir auf die Schulter klopft? Für letzteres bitte nicht weiterlesen.













Mein erster Gedanke: Bääääähhhh nicht schon wieder ein Leon/Emily.

Beitrag von mamavonyannick 28.02.11 - 09:29 Uhr

Auch von mir eine ehrliche Meinung: Ich finde sie nicht schön, weder einzeln, noch in Kombi. Und lustig finde ich es vllt, dass der Name umgedreht genauso heißt, ABER DAS wäre für mich ganz klar ein Ausschlusskriterium.

vg, m.

Beitrag von sunflower79 28.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo,
ehrlich gesagt,mir gefällen sie auch nicht.

Leons und Emilys gibt es soooo viele.


lg sun

Beitrag von zaubertroll1972 28.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

ich mag keinen der Namen.

LG Z.

Beitrag von emily86 28.02.11 - 15:23 Uhr

wären mir beide viiiiel zu häufig.
so heißen ja momentan wirklich alle!

und das "wortspiel" naaaaaajaaaa..... #kratz

Beitrag von gesien 28.02.11 - 17:08 Uhr

Naja, ganz ehrlich... Ich bin von allen Namen nicht wirklich angetan, gibt es schon viiiiiiel zu oft. Außerdem find ich das Wortspiel gar nicht lustig... Ein Name soll schön sein und nicht lustig...#kratz
LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.02.11 - 19:31 Uhr

Ich mag Emily Jade :)

Auf Zaubertroll brauchste gar nich hören,die mosert nur,aber selbst ist sie die Supermama.Wessen Kind LENNY NOAH heisst der sollte vorsichtig sein bei der Bewertung anderer Namen :) Lg