Matratze Kinderbett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dschinie82 28.02.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

wollte mal fragen, welche Matratze ihr fürs Kinderbett empfehlen würdet? Ich kenne mich da gar nicht aus, wollen aber für unseren Sohn (fast 2 1/2) eine neue Matratze kaufen.

Würde mich über Tipps sehr freuen.

LG
Dschinie

Beitrag von sonne_1975 28.02.11 - 11:04 Uhr

Was ist ein Kinderbett für dich?

Mit 2,5 Jahren ist eigentlich die Zeit für ein richtiges Bett, 90x200 cm. Oder was meinst du?

LG Alla

Beitrag von dschinie82 28.02.11 - 11:12 Uhr

Er hat ein richtiges Bett, mag aber nicht drin schlafen. Daher schläft er noch bei uns im Schlafzimmer in seinem umgebauten Gitterbett, also es ist quasi auch schon ein richtiges Bett, nur eben noch bissel kleiner.