Nestreinigungstee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kecke77 28.02.11 - 08:46 Uhr

Hallöchen,

hatte ja am Sa (10er) und heute (25er)einen pos. SST #huepf

Wollte noch sagen, dass es erst unser 1. ÜZ war. Habe gar nicht so schnell damit gerechnet, #schwanger zu werden...

Ab ZT 14 habe ich Nestreinigungstee getrunken - ob' daran lag #schein #kratz

Habe ihn hier bestellt:
http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=69585932504889416&rub1=Haustee%20Spezialtee&rub2=&artnr=2552&pn=0&sort=&all=

Habe morgens immer 3 EL auf 750 ml kochendes Wasser angesetzt, 10 Minuten ziehen lassen, eine Tasse sofort getrunken und den Rest in eine kleine Thermoskasse gefüllt und über den Tag verteilt in kleine Schlucken getrunken...

LG,
Kecke

Beitrag von sizima 28.02.11 - 08:50 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne angenehme kugelzeit#fest

Beitrag von jovigirl3 05.03.11 - 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das macht einem ja Mut. :-) Habe hier mal nach Erfahrungsberichten zu diesem Tee gesucht, und dann kommt gleich so ein positiver Bericht.
Werde mich den Tee wohl auch mal bestellen. Für diesen Zyklus ist es leider zu spät, doch der nächste kommt ja auch... :-)

Dann wünsche ich dir alles Gute bei allem, was da jetzt auf dich/euch zukommt!

LG
Jovigirl