Ahhhhhhh....positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacio85 28.02.11 - 08:47 Uhr

Hilfe mein puls ist bei 180 und ich zittere immer noch!
Hab doch tatsächlich positiv getestet, bei ES+11/12.
nachdem ich mir schon echt viel eingebildet hab diesen zyklus, halte ich jetzt echt einen pos. Test in den händen.
Mein ES war anscheinend 1 ganze woche später, nur hatte ich vorher schon diese pseudoanzeichen.
Hab mich schon seit 1 woche so anders gefühlt und jetzt hab ich die bestätigung.
Jetzt haben die übelkeit, die riesen brüste, die stimmungsschwankungen, die geruchsempfindlichkeit... endlich einen namen.
Ich möchte das niemandem unter die nase reiben aber es war wieder dererste ÜZ, genau wie bei meinem kleinen!
Ahhhh... Freu!:-D:-D:-D

Sorry für das viele bla bla#bla

Beitrag von josie-lein 28.02.11 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club #klee

Habe heute auch positiv getestet !

Beitrag von bacio85 28.02.11 - 08:54 Uhr

Hab es gerade in deiner VK gesehen! Dir auch herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!:-p

Beitrag von sizima 28.02.11 - 08:52 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag von alse2 28.02.11 - 08:52 Uhr

Freut mich :-)
Ich wünsche Dir alles gute für die #schwanger schaft.
Glückwunsch #fest

Beitrag von blossom2 28.02.11 - 08:58 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!:-)