17 ÜZ wieder erfolglos

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 3susisonne 28.02.11 - 08:55 Uhr

Am Freitag habe ich meinen 1. Termin in der KIWUklinik !
#zitter:-(#zitter
Ich hatte so gehofft (obwohl ich schon das Gefühl hatte, das es nicht geklappt hatte), das ich den termin absagen kann...
sry, mußte es mal loswerden !
susi#winke

Beitrag von majleen 28.02.11 - 08:57 Uhr

#liebdrueck
Die KiWuPraxis ist ja nichts schlimmes. Wir waren froh, als wir dort waren und es endlich vorwärts ging. Viel Glück #klee

Beitrag von 3susisonne 28.02.11 - 13:45 Uhr

Danke dir, das ist sehr lieb !

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 09:01 Uhr

Hallo, ja der erster gang zu KIWU Klinik war für uns schrecklich, ich fühlte mich so leer und so traurig............wir waren früher da also ahben wir im Auto gewartet und uns unterhalten und am liebsten hetten wir beide umgedreht und weg gefahren.............es war sehr schlimm. Erste gespräch mit gemacht und mein Liebster dürfte SG gleich machen...........alles war schlimm und wir sind Heim gefahren und ich weinte.................ich war so durchenander, ich wollte e snicht.
Naja nach eine zeit ca 4 wochen sind wir wieder hin und der Sg war katastrofal und ich wusste diese weg ist das anzigste was uns ein Baby schenkt............nun sind wir in 4te ICSI und hoffen ich teste am We positiv.
Ah ja wir haben die Klinik gewechselt und dort fühlte ich mich von erste sekunde super wohl und das war gut so ;-)
Also höret auf Euren bauchgefühl das ist vedamt wichtig!!!!!!

Beitrag von 3susisonne 28.02.11 - 13:46 Uhr

Danke, ich bin schon total gespannt, was alles auf uns zu kommt ! Danke und euch viel viel viel GLÜCK !

Beitrag von kimmy85 28.02.11 - 09:16 Uhr

Kiwu Klinik ist was gutes, da hilft man euch. Nichts schlimmes, wirklich :)

Beitrag von 3susisonne 28.02.11 - 13:46 Uhr

Danke dir, mal sehen, vielleicht klappt es ja dann endlich mal !

Beitrag von 2tesich 28.02.11 - 22:16 Uhr

ach du arme, lass dich mal #liebdrueck ich kenn die enttäuschung nur zu gut...
kiwu klinik ist nicht schlimm, haben uns dort sehr verstanden gefühlt. hast du schon ergebnisse, die du mitbringen kannst, zykluskalender usw.? wichtig ist auch, dass der mann auch eine überweisung mitbringen muss, nicht nur die frau. wir haben vorab jeder einen fragebogen ausfüllen müssen, haben unsere fragen notiert und alles andere wird im gespräch geklärt, bei uns wurden auch gleich nochmals hormonstatus bei mir und sg bei meinem freund erstellt + ultraschall bei mir, sodass wir am ende mit einem klaren ergebnis aus der klinik marschiert sind (ob die diagnose nun stimmt oder nicht ist eine andere geschichte). jedenfalls kann ich dir mut machen, der termin ist wirklich nicht schlimm, man bekommt viele informationen und möglichkeiten aufgezeigt und kann danach in ruhe entscheiden, wie man weitermachen will.
kopf hoch und viel glück!!#klee

Beitrag von 3susisonne 01.03.11 - 08:46 Uhr

danke dir ! ich drücke dir auch ganz feste meine Daumen ! lg susi