Blutung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydoll1 28.02.11 - 08:58 Uhr

erstmal guten Morgen an alle #tasse ausgib....
Ich habe am Donnerstag Positiv getestet....freu...Test sagte Schwanger 1-2.... also circa 3-4 Woche.. nun hatte ich gestern abend mit meinem Mann#sex und danach habe ich stark geblutet...aber heute ist nichts mehr...was war das denn...verliere ich es jetzt etwa?? Habe morgen Termin beim Arzt um offizelle Bestätigung der SS einzuholen....Hat jemand schon mal sowas erlebt und kann mir dazu was sagen???

Vielen herzlichen Dank schonmal für die Antworten
Uta ( hoffentlich mit#ei inside)

Beitrag von dejule88 28.02.11 - 09:00 Uhr

wenn du stark geblutet hast würde ich vielleicht nicht mehr bis morgen warten, sondern heut schon mal zum FA gehen....Nur zur Sicherheit

lg Jule
mit #ei im Bauch

Beitrag von 123san456 28.02.11 - 09:11 Uhr

würde heute noch zum fa gehen.
sicher ist sicher
lg und alles gute!!