ES+6 und lackieren??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --kruemelchen123-- 28.02.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

ich bin ES+6 und wollte heute eine Kommode lackieren. Was meint ihr dazu, ist das zu diesem Zeitpunkt ungefährlich (für den Fall dass ich ss wäre)? #kratz

Ich hatte im Januar eine FG in der 10. ssw #schmoll und will jetzt auf keinen Fall irgendetwas riskieren.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927598/569234

Für ein paar Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Krümelchen mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von brina00 28.02.11 - 09:12 Uhr

Würde ich persönlich nicht machen denn gut kann das nicht sein, lass das jemand anderen machen bzw. verschiebe es bis du mens hast oder nicht.
Ich habe seit gestern Kopfweh bin bei ES+12 und nehme sogar keine tablette dagegen denn man weiß ja von seinem vorhaben und sollte auch keine risiken eingehen.

Beitrag von -iphigenie- 28.02.11 - 09:15 Uhr

mach's nicht! das kann jemand anderes für dich tun.

;-)

Beitrag von brina00 28.02.11 - 09:15 Uhr

Genau ganz meine meinung!

Beitrag von --kruemelchen123-- 28.02.11 - 09:21 Uhr

Danke für euere Meinungen Mädls, ich werds dann eher nicht machen. Wie gesagt, ich will auf keinen Fall was riskieren.

#danke