Seit gestern spüre ich mein Baby!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 28.02.11 - 09:01 Uhr

Endlich! Seit gestern kann ich meinen Bauchzwerg spüren...Es ist sooo schön... Bei 18+4!!!!

Beitrag von blossom2 28.02.11 - 09:04 Uhr

Hey du,

ja es ist wirklich einer der schönste Momente der Ss. ;-) Bei mir sind die Tritte schon heftiger. Aber dennoch immer wieder wie ein Wunder!!! #verliebt

Lg blossom 26ssw#winke

Beitrag von aiko.baumi 28.02.11 - 09:05 Uhr

Jaaaaa, das ist toll!! #verliebt

Auch wenns irgendwann in der Nacht den Schlaf raubt ;-) Es ist doch immer wieder schön und ich genieße es immer, weil wir haben ja nicht mehr lange soooooo nah zusammen ;-)

Gruß Maria mit #verliebt Tobias .. 36+5

Beitrag von sunni1108 28.02.11 - 09:19 Uhr

OH wie schöööööööööööön :) bin ganz neidsch!

Beitrag von winter2010 28.02.11 - 09:30 Uhr

Hallo,

auf diesem Moment freu ich mich auch schon riesig. Bin auch 18+4, aber ich habe noch nicht bewusst meine Minimaus gespürt :-(