schaut ihr mal:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 28.02.11 - 09:06 Uhr

hey:)könnt ihr bitte mal in meine VK schauen und mir was zu dem ovu von gestern sagen??!!#danke

Beitrag von vab 28.02.11 - 09:08 Uhr

Hi
ich wurde sagen es sieht nach positiv aus.

Lg Vab

Beitrag von lucretia1 28.02.11 - 09:15 Uhr

Würde ich auch sagen. Positiv, also ran an den Mann!!!!!

Beitrag von vanillaice 28.02.11 - 09:20 Uhr

ich bin mir eben nicht sicher ob ich echt schon einen ES habe#kratz...habe ja am 9.2.eine FG gehabt ohne AS...habe 6 tage geblutut...am 20.2.habe ich erneute blutungen bekommen und mein FA meinte es kann tatsächlich schon die mens sein...aber bin ja heut grad mal ZT8...können diese ovus auch falsch anzeigen??selbst wenn es durch den HCG wert positiv anzeigen würde,vorgestern war der zweite strich nur schwach...dann würde er doch nicht dicker werden oder#augensorry fürs#blaich hoffe ihr wisst was ich meine:-D