Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/568294

Dachte eigentlich die Tempi geht ab heute runter, wie die anderen Zyklen auch, aber nun bleibt sie so. Kann man das als triphatisch deuten, oder müsste sie höher steigen?

Ich glaube eh nicht dass es geklappt hat, aber so ne Kurve hatte ich noch nie.

Was meint ihr?

Beitrag von majleen 28.02.11 - 09:18 Uhr

Nein, ich würde nicht sagen, dass die triphasisch ist. Trotzdem ein schöner Anstieg. Viel Glück #klee

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 09:19 Uhr

ok Danke dir. Dann halt nicht, aber trotzdem find ich die Kurve toll dieses mal;-)

Beitrag von schne82 28.02.11 - 09:19 Uhr

sieht doch auf jeden Fall gut aus :-) Viel Glück!!! #klee#klee

Beitrag von juliafabian1212 28.02.11 - 09:23 Uhr

#danke