Ovitreslle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ahsihabibi 28.02.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

hatte letzte Woche gepostet, wie lange Ovitrelle im Urin nachweisbar ist.
Gestern morgen (IUI+9) habe ich einen Frühtest gemacht, der blütenweiß war. Also ist wohl das HCG raus.

Nun meine Frage, ist aber nicht schlimm, dass der Test negativ angezeigt hat? Ich meine, ist jetzt nicht klar, dass es nicht geklappt hat, oder?

Bluttest ist heute in einer Woche. Glaube ich bin gerade im WS Koller #zitter#zitter

LG ahsi #herzlich

Beitrag von ahsihabibi 28.02.11 - 09:17 Uhr

Sorry verschrieben in der Überschrift, ich meinte natürlich Ovitrelle #hicks

Beitrag von beuteltee 28.02.11 - 10:59 Uhr

hallo ahsi,

bin in gleicher situation und denke nicht, daß wir jetzt schon irgendwas zum ausgang dieses zyklus sagen können.

bei mir war nach ovitrelle bei es+8 der test auch blütenweiß. sollte dann nochmal predalon nachspritzen. da ich noch gefühlte 100 sst zu hause habe, die ich in diesem leben sicher nicht mehr aufbrauchen werde, hab ich mal getestet, um zu sehen, wann`s raus ist bzw. wann ich dann in ca. 10 tagen "richtig" testen kann.
denn eine evt. einnistung fand ja grad erst statt.

oh man, wenn man`s auffschreibt, wird einem dieser ws-koller mit seinen ausmaßen erstmal so richtig bewußt! echt schlimm.
was man alles so anstellt!? #augen

na dann mal frohes hibbeln...;-)

lg und einen schönen sonnigen montag
wünscht beuteltee :-D

Beitrag von ahsihabibi 28.02.11 - 11:38 Uhr

Hallöchen!

Danke für Deine Antwort :-)

Ja dieser WS Koller macht einen verrückt. Das ist wahnsinn. Ich versuch schon die ganze Zeit nicht daran zu denken, ich glaube das ist die beste Lösung.

Wann musst Du denn zum BT?

Und das mit den x Mal testen kenne ich, habe auch noch gefühlte 100 SSW Tests zuhause. Aber ich zwinge mich jetzt wirklich, einfach abzuwarten.
Sonst zieht es mich runter, und negative Gedanken sind ja schlecht :-p

LG ahsi und ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von beuteltee 28.02.11 - 12:06 Uhr

ja, dank dir.

wenn sich bis zum 9.3. nix tut, dann darf ich mal zum blutlassen gehen.#zitter

ansonsten versuche ich mich auch ruhig u optimistisch zu verhalten. ha ha

vielleicht wirkt ja auch das bryo? ;-)

können es jetzt eh nicht mehr beeinflussen. also abwarten u tee trinken.

#winke#freu