Wer mal schauen mag, Bauchbilder von 14. und 19.SSW hochegeladen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 28.02.11 - 09:17 Uhr

Guten morgen,

hab gerade mal meine Bauchbilder von der 14. SSW und der 19.SSW hochgeladen.
Bin total baff, was den Bauch in der 2. SSW betrifft. Ich finde den sooooo riesig.
So sah ich in der 1. SSW im 8. Monat aus.
Letzte Woche war der Bauchumfang bei 100cm.
Wo führt das noch hin?
Hoffe euch geht es allen gut?

lg sun

Beitrag von muko 28.02.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

also ich bin ab morgen in der 16. SSW auch die 2. SS und mein Bauch ist auch schon ungefähr so groß wie deiner in der 14. SSW.

Weiß auch nicht wenn das so weiter geht werde ich bis Ender der SS platzen.

LG muko

Beitrag von mima19 28.02.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

schöner babybauch denn du hast.#pro

ich hatte da schon das doppelte an Bauchumpfang#schein

lg claudia 23ssw

Beitrag von corinna1977 28.02.11 - 10:10 Uhr

Hi Sun!
Wir haben am gleichen Tag ET. Mein Bauch ist auch ähnlich groß... Wahnsinn wie der in der 2.SS explodiert. ;-)
Muss Mittag kurz zum Arzt zur Kontrolle. Bin heute schon ziemlich hingefallen... Aber außer meinem Bein tut mir nix weh, reine Vorsichtsmaßnahme...

Alles Gute, Corinna mit Karlotta (1 1/2 Jahre) und Korbinian (19.SSW)

Beitrag von bubu007 28.02.11 - 10:20 Uhr

wow... das ist ja wahnsinn...
und ich dacht schon bei mir ist es ungewöhnlich, das der bauch schon wächst... aber da lieg ich scheinbar total top im zeitrahmen ;-)

Beitrag von gaunerli.11 28.02.11 - 18:59 Uhr

Der ist echt super ,der Bauch.
Und ich komm mir nicht mehr alleine mit nem riesen Bauch vor.#freu
Ist meine 2. SS. Bei meiner ersten SS wurde ich im 6. Monat gefragt,ob ich Zwillinge bekomm :( obwohl es nur einer war. Da bin ich mal gespannt ,wie es diesmal sein wird #zitter#schwitz

alles Gute weiterhin! :)

LG gaunerli (13 ssw)