*ES+6 -> Was gibt's zu berichten bei euch?<-*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 28.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo!

Bin heute ES+6. Das ist ja die heiße Phase der Einnistung.

Im Moment spüre ich noch nicht viel.

Tempi ist leicht gestiegen (das tut sie um diese Zeit aber immer).

MuMu ist ganz fest geschlossen.

jetzt heißt es erstmal abwarten...

wie geht&#39;s euch?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag von -iphigenie- 28.02.11 - 09:21 Uhr

hier noch meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/569227

Beitrag von katniss84 28.02.11 - 09:41 Uhr

Bin heut ES +7 und mir gehts super!
Steht alles genau in den Notizen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923140/569401

Wünsch uns ganz viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von --kruemelchen123-- 28.02.11 - 10:12 Uhr

Ich bin heute auch E+6. Ich habe seit gestern immer wieder ein UL-Ziehen, wie wenn die Mens kommt. Ein gutes Zeichen... keine Ahnung !?!

Ich hatte im Januar eine FG und hoffe natürlich ganz arg, dass es gleich wieder funktioniert hat und dieses mal auch gut geht.

Die Tempi ist heute auch wieder gestiegen. Bin schon total hibbelig #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927598/569234