Man Mädels... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 09:21 Uhr

Guten morgen mädels ich werde jeden tag runder:-D Und hab vor einer woche mir bei vertbaudet umstandshosen bestellt und die sind immer noch nicht da man ich kann meine hosen schon nicht mehr zu machen und die lieferung dauert so lange.Weiss jemand wie lange es bei vertbaudet dauert??? Kann ja draussen nicht mit jogginghosen rumlaufen#rofl


lg#winke

Beitrag von lady79marmelade 28.02.11 - 09:25 Uhr

Hi,

ich bestelle oft bei Verbaudet und habe immer in wenigen Tagen die Lieferung erhalten. Hast Du denn dort ein Kundenkonto angelegt? Dann kannst Du schauen ob es schon verschickt ist und mit der Sendungsnummer mal die Lieferung verfolgen.

LG. Daniela.

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 09:26 Uhr

Ok ja hab ich schau ich da mal rein#danke

Beitrag von mai75 28.02.11 - 09:28 Uhr

Hallo,
leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange die brauchen aber für den Notfall ein kleiner Tipp: Wenn Du ein etwas längeres Oberteil drüber trägst, dann einfach durch das Knopfloch Deiner normalen Hose ein Haargummi ziehen - daraus eine Schlaufe machen, also das eine Ende durch das andere ziehen - die dann am Knopf einhängen. Trage meine Jeans in Kombi mit Bauchband immer noch so und bin inzw. schon Ende der 32. SSW.
LG
Maike

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 09:39 Uhr

#danke