schwangerschaftstest???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kleene0912 28.02.11 - 09:30 Uhr

so heute bin ich pu+12 und tr+10...hatte gestern und heute morgen getest...gestern ein hauch von einer zweiten linie und heute morgen das gleiche...müsste nun nicht langsam mehr zu sehen sein?und die linie stärker werden?oder sind das vieleicht so ne verdunstungslinien?ich habe die billigsten gekauft von ebay...

Beitrag von ahsihabibi 28.02.11 - 09:32 Uhr

Hast Du nochwas nachgespritzt?

Beitrag von kleene0912 28.02.11 - 09:36 Uhr

nein hatte nichts mehr nach gespritzt...aber wie gesagt der 2.strich ist sooooo zart wenn man ihn sehen will dann muss man ihn ins licht halten und dann sieht es aus wie ein schatten...

Beitrag von kimmy85 28.02.11 - 09:41 Uhr

DIe One Step zeigen meist nur einen hauch einer Linie an.... allerdings tun sie das manchmal auch mit Cola. Tu dir selbst einen gefallen und mache einen richtigen vernünftigen Test :)

Beitrag von ahsihabibi 28.02.11 - 09:44 Uhr

Ist ja auch noch ziemlich früh, oder?

Beitrag von verabella 28.02.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen!!

Na Du traust Dich was......#huepf

Ich bin heute genauso weit wie Du, und überlege auch schon jeden Tag ob ich es wagen soll oder nicht, zu testen.
Aber dann renne ich morgens schnell auf die Toilette... und wech damit :-p:-D#rofl

Solange ich kein eindeutiges Negativ in Form von Blutungen oder nem negativen Test habe, kann ich mir immer noch vorstellen, das es diesmal geklappt hat! #zitter#schwitz;-)
Am Mittwoch habe ich BT, Du wahrscheinlich auch, oder?
Sollte bis dahin nichts gekommen sein, dann werde ich da testen (hab auch die billigen ebay Streifen), sodass mein Mann bei einem evtl. Positiv gleich dabei ist!

Ich drück uns die Daumen und alles Gute für die kommenden Tage!!#liebdrueck #klee

verabella mit #ei #ei

Beitrag von shiningstar 28.02.11 - 10:17 Uhr

One Step wird auch bei Apfelsaft positiv -die Dinger sind totaler Schrott!

Beitrag von verabella 28.02.11 - 10:32 Uhr

Ich muss dazu aber mal sagen, dass die billigen Teststreifen von babytest.de (ebay) soooooo scheiße nun auch nicht sind!

Bei allen 3 Schwangerschaften haben die Dinger richtig angezeigt!!!
Und wenn ich nicht schwanger war, war auch nix zu sehen!! :-D

..... und wenn ihr aus Langeweile mit COla oder Apfelsaft testet!!! #nanana #rofl
AUF WAS FÜR IDEEN KOMMT IHR DENN!!!! #gruebel#schock

Also weiterhin viel Gute Laune allen in der Warteschleife!!!

Grüße, verabella

Beitrag von sterretjie 28.02.11 - 10:38 Uhr

Ich habe auch mit One Step + getestet. Die Linie war wirklich lange nicht sehr deutlich.