Mein Zyklusblatt Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 28.02.11 - 09:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/568722

Guten Morgen Ihr Lieben,

zwei Fragen hab ich mal.Meint ihr die Bienchen haben gerreicht oder hätte ich den Montag noch gesollt?:-)

Könnte ich wohl am Freitag schon mit nem 10er testen?

Liebe Grüße

Lauri

Beitrag von sunflower79 28.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

also Bienchen sind genug da und wenn du Testen willst, dann würde ich Freitag nur testen wenn die Temp noch oben ist.

ich drück dir die Daumen

lg sun