baby liegt so blöd

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 28.02.11 - 09:32 Uhr

hey mädels

mein baby liegt so blöde im ul.genua über den schambein ist so ne mega beule. #roflliegt irgentwie schräg im bauch ....und ist voll unangenehm.kann ich das irgentwie woanders hin schupsen#rofl#rofl

Beitrag von pegsi 28.02.11 - 09:33 Uhr

Kannst ja mal ein bissl anstupsen und Wellen machen mit dem Bauch. Meine fingen so früh in der Schwangerschaft dann immer sofort mit Turnübungen an.

Beitrag von 111kerstin123 28.02.11 - 09:36 Uhr

ja hab ich versucht mal sehn.is eh ein sportler habe das gestern im liegen schon bemerkt das er sich ständig hin und her dreht hihi#verliebt

Beitrag von sizzy 28.02.11 - 09:38 Uhr

Ich hatte das auch ein paar Wochen lang, dass das Kind so tief lag, dass es unangenehm war, wenn ich aufgestanden und gegangen bin (arbeite ganzen Tag hinterm PC). Beim aufstehen hat sichs dann woanders hin begeben, ist aber, sobald ich sass wieder nach unten gerutscht. Anscheinend wars da super bequem.
Mittlerweile liegts zum Glueck hoeher :-)

Beitrag von 111kerstin123 28.02.11 - 09:43 Uhr

ja dachte ich mir auch das es da schön bequem sein muss #rofl.

Beitrag von erbse2011 28.02.11 - 10:55 Uhr

also wenns bei mir immer so doof liegt dann leg ich mich auf die seite und stubs mal in die seite leicht an. meistens hilft dann legt es sich anders hin, meistens zwar dann ganz links das ne motz beule drin ist und mein bauch voll schief ist#rofl, aber alle mal besser als so unbequem :-D