Gebrauchter Maxi Cosi mit Easyfix-Base... Was würdet Ihr ausgeben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 28.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo!

Ich habe von einer Bekannten das Angebot bekommen mir mal deren Maxi Cosi mit Easyfix Base anzuschauen...

Nun kommt ja mit Sicherheit die Frage, was wir bezahlen würden.

Was gibt man denn für einen gebrauchten Maxi Cosi?

Es hat ein Kind drin gelegen...

LG
Sonja

Beitrag von pegsi 28.02.11 - 09:36 Uhr

Wirf doch mal einen Blick in die ebay-Kleinanzeigen, was gerade so genommen wird.

Beitrag von queenfirefly 28.02.11 - 09:56 Uhr

Ich hatte bei ebay einen Maxi Cosi Cabriofix mit Iso-fix-Base für zusammen 115,- Euro ersteigert. Sieht alles noch sehr gut aus und ich fand den Preis okay.

Beitrag von snoopymausi 28.02.11 - 09:59 Uhr

Ich würde nie einen gebrauchten Maxi Cosi oder sonstige Kinderautositze kaufen.
Es sei denn, es ist von Familienmitgliedern -die ich besonders gut kenne und weiß wie sie mit ihren Sachen umgehen.
Das ist für uns ein Sicherheitsartikel und daran wird bei uns absolut nicht dran gespart!
Aber das muss wirklich jeder selbst wissen.....

Liebe Grüße!

Beitrag von dk-mel 28.02.11 - 10:22 Uhr

ich würde eine autoschale niemals gebraucht kaufen.

wir haben gerade für einen neuen cabriofix 125 euro bezahlt.

und ein isofix base würd ich nicht holen, da der wirklich nur für die eine schale benutzt werden kann, hingegen der isofix familyfix oder so ähnlich für den nachfolgenden priori noch beibehalten werden kann.