JJJuuuuhhhuuuu Mai-Mamis die 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coupechen 28.02.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen an alle Mai-Mamis!!!


Jippi, endlich ist die 30. SSW erreicht!!! Ich freu mich so!

Nur noch wenige Wochen und ich hab meinen kleinen Schatz in den Händen!

#huepf#huepf#huepf

Wie geht es euch Mamis so???


LG coupechen (30 SSW)

Beitrag von kareen525 28.02.11 - 09:42 Uhr

Ja, ich freu mich auch schon sehr auf unseren Kleinen! ET ist am 20.05., also etwas später als bei Dir/Euch!
Alles Gute noch!
Kareen mit Elisabeth (21.06.2008) und Krümelchen (29.Woche)

Beitrag von fameone87 28.02.11 - 09:45 Uhr

juhuuuuu guten Morgen, danke das du mich dran erinnert hast kann es noch kaum glauben!!!!#ole
Uns geht es ganz gut der Nestbaubetrieb hat eingesetzt nur dauert alles ein wenig länger als vorher.

LG fameone#winke

Beitrag von knuff285 28.02.11 - 09:48 Uhr

Hallo
ich hab gestern die 30.ssw erreicht und mir geht es soweit ganz gut.
Hab nur mit dem Kreislauf zu kämpfen und mit dem Rücken.
Aber jetzt rennt die zeit ja nur so und dann hört das auf.

Lg Saskia mit #baby und Grossbaustelle

Beitrag von mamavonyannick 28.02.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich bin seit heute in der 32. ssw (ET 02.05.). Die Zeit scheint zu rasen. Theoretisch sind es noch 9 Wochen, wenn Mäuschen es aber genauso eilig hat, wie ihr Bruder, dann können wir schon in 7 Wochen mit ihr rechnen. Dann wird aber aus mir eine April-Mama. Wir werden sehen.;-)
Ansonsten gehts mir gut, bin ja schon eine Weile wegen vorz. Wehen zu hause. So kann ich aber ganz viele Sachen erledigen, habe soeben meine Steuererklärung fertig gemacht.#huepf Das Wetter soll diese Woche toll werden und mal sehen, vllt kann ich mich ja mal mit einem Buch auf die Terasse in die Sonne setzen. Das wär prima#sonne

Wünsche dir einen schönen Tag, lg, m.

Beitrag von else555 28.02.11 - 09:49 Uhr

hallo,

hab am 12.5. et!!!!kizi ist fertig und kiwa ist auch da!zum glück...denn nun fangen bei mir die schmerzen an (post weiter unten)!werde im i-net noch ein paar klamotten kaufen und dann ...entspannen!!!!!!

lg,elsi,30.ssw!!!

Beitrag von phienchen86 28.02.11 - 09:54 Uhr

Guten Morgen :-)

ich bin seit gestern in der 32. SSW, also 01.05. Termin, aber natürlich könnte auch aus mir gut eine April-Mama werden. :-D

Wir haben soweit schon alles fertig, nur das Bett fehlt noch, sollte aber eigentlich diese Woche kommen. #huepf

Bis auf bissl Rückenweh gehts mir soweit ganz gut.

Ich freu mich auch schon riesig auf unseren Zwerg - wenn wir ihn dann endlich in den Armen halten können #verliebt
Andererseits bin ich manchmal schon bissl traurig, denn die Tritte vom Zwerg, das Schluckauf, die Beulen am Bauch werden mir schon fehlen. *seufz* Aber das wird ja alles entschädigt. :-D

Euch noch eine schöne Restschwangerschaft - der Countdown läuft Mädels

Viel #klee und alles, alles #herzlich

Sophie #winke