War das jetzt mein ES????!!?? Bitte um Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ja-mara 28.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo Mädels!

Das ist mein erstes ZB, jetzt wollte ich fragen ob ihr auch der gleichen Meinung seit dass mein ES am 16.ZT war?:-)
Was ich eigentlich ein bisschen komisch finde, da der ZS nicht übereinstimmt, und der Ovutest nicht gaaanz positiv war...



Ob das Bienchen am 14.ZT wohl ausreicht?#gruebel


Danke schonmal!!#sonne


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946198/570284

Beitrag von schne82 28.02.11 - 10:06 Uhr

ui du hast ja eine zackige Kurve... puh naja ist jetzt nicht so ganz einfach die auszuwerten (bin eh keine Expertin)...ich würde jetzt mal sagen, warte noch 2-3 Tage ab, was die Tempi macht.
Evtl. war am ZT 16 der ES, dann würde das Bienchen auch reichen

#klee#klee#klee

Beitrag von ja-mara 28.02.11 - 10:22 Uhr

danke für die schnelle antwort!

Ich kann mir die zackige kurve auch nicht erklären, da die messzeiten nicht gross voneinander abweichen. krank war ich auch nicht...hmm

hoffen wir doch mal dass er dies war... danke nochmals:-)