Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 28.02.11 - 09:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/572283

Ich hab diesen zykus mal keine tempi gemessen, weil mein kleiner sohn krank war und ich zu oft nachts im schlaf gestört wurde und somit die tempi verfälscht wurde...
nach einnahme von clomi (5-9 zt) hatte ich am 11 zt einen über 2 cm großen folli...gestern hatte ich tierischen mittelschmerz, spinnbaren zs und einen megafetten positiven ovu ( insgesamt 3...grins, hab mehrere ausprobiert) yippie mein erster eisprung seit 4 zyklen...also ich gehe mal stark davon aus das mein folli gehüpft ist...leider ist mein FA in urlaub, somit keine möglichkeit es per blutabnahme zu testen....heut morgen hab ich mit utrogest angefangen...2x1 vaginal...

jemand da dem es ähnlich geht, oder der erfahrung im umgang mit clomi hat??? jemand lust mit mir mitzuhibbeln???

lg melli#schein

Beitrag von melli300 01.03.11 - 11:06 Uhr

schade hätte mich über mithibbler gefreut....oh man noch 13 mal schlafen dann kann ich testen....immer diese doofe warterei....menno

wem geht es denn ähnlich....