Periode ist da :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brini91 28.02.11 - 09:39 Uhr

Mensch ich hab heute meine Periode bekommen :-(
Warum will es nicht klappen, hat von euch jemand Tipps für mich worauf ich denn nicht noch achten könnte?
#schmoll

Beitrag von loredana73 28.02.11 - 09:44 Uhr

Hi,mir geht es genauso.Habe diesen monat wirklich gedacht es hat endlich geschnaggelt auch weil die tempi bis nach NMT sehr hoch wahr.Aber doch nicht.:-(Habe doch die periode bekommen.Das wahr mein 3.Clomi zyklus und es hat trotzdem nicht geklappt.Aber kopf hoch der nächste wird besser.Viel Glück.LG

Beitrag von tristimonia 28.02.11 - 10:34 Uhr

Ich kann mich einreihen...seit heute.

Viel Glück für den nächsten Zyklus #klee

Beitrag von majleen 28.02.11 - 10:01 Uhr

#liebdrueck

Ja, ist nicht einfach, aber viel gibt's da nicht. Alle 2 Tage GV. Die Chancen sind nunmal nicht groesser, als 20-25% bei gesunden Paaren. 1-2 Tage vor dem ES sind die besten Chancen. Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Wir haben eine Insemination hinter uns und machen gerade eine künstliche Befruchtung

Viel Glück #klee

Beitrag von judith1981 28.02.11 - 12:26 Uhr

Du bist ja erst 20 ....Also hast du noch alle Zeit der Welt ! ;)

Beitrag von anettri 28.02.11 - 20:44 Uhr

versuche es mal mit babywunsch-tee. hat mir nach 2monaten geholfen. wir haben vorher 2jahr versucht !!! nun 9.SS !!! bekommst du bei www.babywunsch-tee.de. meine 300g haben ca 2monate gehalten... supi....

Beitrag von brini91 01.03.11 - 08:13 Uhr

Danke :-) werde ich gleich mal sehen

Freu mich für dich ;-)