couch bei otto.de bestellen???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von meli35 28.02.11 - 09:40 Uhr

hallöchen,
ich hätte ja so gerne eine neue couch und bei otto gibt es eine die mir gefällt.
hat von euch schon jemand eine couch bestellt??
man weiß ja schließlich nicht wie man drauf sitzt ;-)

lg meli#danke

Beitrag von jeanie25 28.02.11 - 09:59 Uhr

hallo,

ich habe meine Couch auch bei Otto bestellt. Hmm stimmt probesitzen kann man nicht.
Aber ich bin zufrieden :-)

Beitrag von kira90 28.02.11 - 12:49 Uhr

Unsere Couch von Otto ist 8 Jahre alt und wir sind super zufrieden.
Allerdings war sie auch etwas teurer, wenn man ganz billige nimmt weiß ich nicht wie die Qualität ist.
Meine Schwiegereltern hatten eine Couch aus dem Möbelhaus und nur Probleme damit bis zum kompletten Austausch....

Beitrag von angi05 28.02.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein Sofa von Otto und sind zufrieden.
Lieferung hat super geklappt und alles hat zusammengepasst.

Was ich allerdings blöderweise nicht beachtet habe, war der Stoff (Bezug).
Ich hätte mir vorher Probestücke schicken lassen können und hätte dann evtl. vorher gemerkt, dass er echt jedes Staubkorn anzieht:-[

Aber wie gesagt, hätte ich vermeiden können...

Probsitzen geht leider nicht, aber ich kann dir sagen: das Teil ist so sau bequem, dass mein Mann und ich regelmäßig ungewollt drauf einschlafen!

Gruß Angi 05