Klara ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lina-26 28.02.11 - 09:41 Uhr

Hallo ,

mein Mann wollte eigentlich eine Lara, ist mir zu häufig und unsere Tochter (5) kam gestern mit dem Vorschlag Klara...

Weiß nur noch nicht was ich von dem Namen halten soll #kratz

Wie findet Ihr denn Klara?

#winke

Beitrag von saruh 28.02.11 - 09:45 Uhr

also ich find den toll....wenns zu dem Familiennamen und vorallem zur Familie passt suuuuuuuuuuuuper#verliebt

LG#winke

Beitrag von franzi76 28.02.11 - 09:45 Uhr

Ich finde ihn toll - hatte mal ein Buch "mit Clara sind wir sechs"! Da hat mir der Name auch schon gefallen. #rofl

Ich glaube mit C gefällt er mir aber besser....

Beitrag von zwerg2011 28.02.11 - 09:49 Uhr

fand den namen schon immer schön, nur mein Freund mag ihn leider nicht. er sagte das hörte sich an wie "klar(a)er Korn" #schmoll

ICH FIND DEN TOLL #gruebel

Beitrag von mimi1410 28.02.11 - 09:53 Uhr

Hi,
Clara / Klara find ich klasse!

LG Mimi

Beitrag von mai75 28.02.11 - 10:00 Uhr

Bei Klara musste ich sofort an Heidi denken - also das kranke Mädchen in Frankfurt.

Trotzdem ein schöner Name, finde ich.

Beitrag von neroli83 28.02.11 - 10:02 Uhr

Hallo!

Find ich super!
Der Name stand auch auf meiner Liste (Clara Elisa), letzendlich haben wir uns aber doch auf einen anderen namen geeinigt.
Ist doch toll, wenn die große Schwester den Namen mit ausgesucht hat!

Liebe Grüße,

Neroli mit Finchen *31.12.10

Beitrag von katjafloh 28.02.11 - 10:07 Uhr

Also, ich finde den Namen sehr schön. Würde ihn aber mit C, also Clara schreiben, weil es weicher aussieht.

LG Katja

Beitrag von kikra02 28.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo!

Ich finde den Namen schön! War bei uns auch in der engeren Wahl.
Würde ihn aber mit "C" schreiben.

Lg

Beitrag von zaubertroll1972 28.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

finde den Namen schöner und auf jeden Fall nicht so häufig.

LG Z.

Beitrag von uta27 28.02.11 - 11:22 Uhr

Also meine Tochter heisst Klara! Ich finde, es ist ein sehr schöner Name!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von tiger2221 28.02.11 - 11:26 Uhr

Ja, Clara ist sehr schön. Ich bin dafür!#verliebt

Beitrag von marion2 28.02.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

also wenn, dann mit "K".

Mit "C" muss man ewig buchstabieren. ;-)

Der Name ist super!

Gruß Marion

Beitrag von emily86 28.02.11 - 15:21 Uhr

schön #verliebt

aber: mit C ;-)

Beitrag von escada87 28.02.11 - 17:23 Uhr

superschön und ich würds auf jeden Fall mit K schreiben

Beitrag von strubbelsternchen 28.02.11 - 17:39 Uhr

Schön!
Mir persönlich gefällt aber Karla/Carla besser

#winke