Tempi fällt NMT 2.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 28.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe ja gestern positiv getestet obwohl NMT erst am Mittwoch ist...jetzt ist meine Tempi heute morgen schon wieder gefallen...das sieht aus wie sonst immer vor meiner Mens #zitter

Heute morgen dann direkt nochmal getestet war aber positiv...10er von One Step was mich noch nervöser macht da ich leider erst gestern abend gelesen habe wie schlecht die eigentlich sind:-(

Vor allem habe ich wirklich 0 Anzeichen ich bilde mir sogar ein das die Müdigkeit die ich seit einigen Tage hatte wieder weg ist...

Was meint ihr?? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/565704

lg Schatzi

Beitrag von carobienchen2512 28.02.11 - 09:52 Uhr

hallo #winke

mit welchem test hattest du denn vor ein paar tagen getestet? ich kann dir von den one step nur abraten. hatte im januar 5 mal ganz leicht positiv mit denen getestet und meine mens kam doch. es war auch kein abort (von meiner fä bestätigt).
wenn du aber sicher sein willst, dann fahr zu rewe oder schlecker und kauf dir einen rosa oder blauen pregnafix, die sind sehr zuverlässig und auch 10er. drücke dir die daumen, dass der one step nicht falsch positiv angezeigt hat #klee