unser 1. Fototermin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von linelo 28.02.11 - 09:45 Uhr

Hey ihr Lieben, endlich hab ich es mal geschafft, von unserem Süßen ein paar schöne Fotos zu machen... er hat soooo schön mit gemacht und es sind wunderschöne Bilder geworden.. leider kann man hier so wenig hoch laden... wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schauen... Anton ist heute genau 12 Wochen jung.. und hat sich schon prächtig entwickelt.. leider stecken wir gerade in einem Schub, ich erkenne ihn momentan kaum wieder, aber auch das geht hoffentlich bald vorbei..

#winke
Linelo mit Anton, der gerade sein Vormittagsschläfchen hält #herzlich

Beitrag von sarah05 28.02.11 - 09:46 Uhr

Schöne Bilder :-D
Liebe Grüsse

Beitrag von familie2010 28.02.11 - 09:50 Uhr

Wow der ist ja süß!!! #verliebt

Bist du Fotografin? Die Bilder sind echt toll!!

Beitrag von linelo 28.02.11 - 09:51 Uhr

danke schön :-) ja bin Fotografin... aber komme trotzdem viiiiieeeeel zu selten dazu :(

Beitrag von sweetheart231187 28.02.11 - 09:56 Uhr

das ist ja ein ganz süßer :)

lg

Beitrag von elfine 28.02.11 - 09:59 Uhr

Toll, auf dem Bild 2 sieht der Kleine schon so aus als ob er gleich loskrabbeln will. Wahnsinn wie lässig er schon den Kopf hoch hält.

Lg
Elfine

Beitrag von linelo 28.02.11 - 10:02 Uhr

so liegt er momentan auch am Liebsten :-) da hat er alles im Blick ;-)

Beitrag von neroli83 28.02.11 - 10:18 Uhr

Wow, die sind wirklich toll!

Beitrag von miri83 28.02.11 - 10:58 Uhr

Wow, wirklich sehr tolle Bilder...dacht mir auch gleich, dass du Fotografin sein musst :-)

Darf ich dich bei der Gelegenheit mal was fragen? Und zwar, kannst du mir ein Bildbearbeitungsprogramm für einen Laien empfehlen?

Danke & viele Grüße

Miri mit Milo (5 Wochen) #verliebt

Beitrag von nina1511 28.02.11 - 12:15 Uhr

Hallo Linelo,

der ist ja absolut Zucker #freu, sooo süß #schein!!!! Hat die gleiche Sturmfrisur wie meine Maus.
Und die Photos an sich, vom Motiv jetzt mal ganz abgesehen, sind auch super, hast Du fein gemacht ;-)

Viel Freude wünsche ich Dir noch mit dem süßen Kerl!!!!

Liebe Grüße
Nina mit Josephine (17 Wochen)

P. S. Anton ist auch ein wunderschöner Name, wäre Phine ein Junge geworden hätte dieser in der engeren Auswahl gestanden