Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 28.02.11 - 09:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 meint ihr das die tempi morgen wider steigt

Beitrag von majleen 28.02.11 - 09:52 Uhr

#liebdrueck ich hatte dir doch vorhin schon geschrieben, dass das normal ist. Das ist der Östrogenabsacker und morgen geht's wieder rauf #klee

Beitrag von vorpahl-perst 28.02.11 - 10:02 Uhr

weil ich das so noch nicht gesehen habe was meinst du wiviel ich +es bin

Beitrag von majleen 28.02.11 - 10:05 Uhr

Würde sagen ES+4/5 #klee

Beitrag von schne82 28.02.11 - 10:04 Uhr

ja da ist noch alles drin, so ein Absacker ist normal bzw. hat nichts negatives zu bedeuten

Alles Gute ! #klee