Brauche Hilfe - Bekomme den Maxi Cosi Bezug nicht ab

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von phienchen86 28.02.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich versuche seit einer halben Stunde den Bezug vom Maxi Cosi Pebble abzubekommen - ohne Erfolg. :-[ In der Bedienungsanleitung, habe ich diesbezüglich leider auch nichts gefunden.

Der hängt an 2 so grauen "Knöpfen" an der Seite fest und ich habe keine Ahnung wie die rausgehen sollen. Will auch nicht zu stark anreißen, da ich Angst habe, dass die dann kaputt gehen. #zitter

Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?? Wahrscheinlich ist es wieder mal ganz leicht und ich bin einfach zu blöd. ;-)

#danke für Eure Antworten und einen schönen Tag noch

LG, Sophie mit kleinem Mann 32. SSW #verliebt

Beitrag von novi-w-1987 28.02.11 - 10:23 Uhr

Hallo Sophie,

also wir haben zwar nicht den Pebble, sondern den Citi SPS, aber die 2 grauen "Knöpfe" haben wir an den Seiten auch (ovale Form, oder?!). Darum ist je 1 Gummiband gespannt, die muss man lösen. Der Knopf bleibt quasi fest.

So war es auf jeden Fall mal bei uns... Hoffe, dir hilft das weiter.

LG Jenny

Beitrag von lexenia1026 28.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo Sophie,

das kenne ich! Wir haben den auch und ich bin fast verzweifelt!!! Also über die grauen Knöpfe an den Seiten kannst du den Bezug ruhig mutig drüberziehen, da muss er abgehen.

Aber dann wirst du wahrscheinlich noch auf ein viel größeres Problem stoßen... Mir hat dieses Video dann letztlich die Erkenntnis gebracht, wie einfach die Dinge doch funktionieren können, wenn man weiß, wie's geht #cool

http://www.youtube.com/watch?v=eUacYTtDqt8

Alles Gute!

Lexi (ET -15)