München - Tips

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von aleshanee 28.02.11 - 09:48 Uhr

Hallo!

Mein lebensgefährte und ich würden uns gerne an einem WE München anschauen!

Nun wollte ich mal nachfragen, was wirklich sehenswert ist, oder vielleicht ein paar Insidertips #schein

Vielen lieben Dank schon mal!

Lg aleshanee #winke

Beitrag von visilo 28.02.11 - 13:04 Uhr

Kommt darauf an was ihr mögt. Ich finde das deutsche Museum immer wieder toll ( wir gehen das sicher 6-7 Mal im Jahr hin). Wie wäre es wenn ihr ein WE bucht mit einem Tageseintritt in der Therem Erding und euch am anderen Tag München anschaut, dafür gibt es immer wieder Angebote. Wir finden auch die Bavariafilmstadt recht sehenswert oder für die Männer die BMW Welt. Das Sealife finde ich persönlich total doof aber das ist wohl Geschmackssache.

LG
visilo

Beitrag von aleshanee 28.02.11 - 13:44 Uhr

Super danke!

Aber mein hasst leider die Therme!

Alles andere klingt toll!

#danke