ist es möglich ein Poster auf ne einwand zu...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von engelchen84 28.02.11 - 09:52 Uhr

bekommen ähnlich wie Servietten technik?

Huhu,

frage steht ja schon oben, ich dachte so an Leinwand Poster drauf Kleister drüber, bin mir aber nicht sicher ob dies funktioniert hat dies von euch schonmal jemand gemacht oder nen Tipp wies anders geht (Kostengünstig sind im Umzug) Ich wollte die Poster meiner Maus nicht wieder so an die Tapete Pinnen oder Kleben finde das sieht doof aus.

Gruß engechen84

Beitrag von bensu1 28.02.11 - 10:50 Uhr

hallo,

ich habe manche posters auf dickere styropor-platten geklebt (mit speziellem styropor kleber), geht aber auch auf holz o.ä.

lg
karin