Nestchen für Babschale - wie lange benutzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fairy74 28.02.11 - 09:52 Uhr

;-) Frage steht ja schon oben.

Meine Maus ist jetz 9 Wochen und so langsam wird's eng #schwitz

Wann habt ihr den Einsatz rausgenommen?

Lg































Beitrag von fairy74 28.02.11 - 09:54 Uhr

#schein Babyschale natürlich

Beitrag von kleineelena 28.02.11 - 10:03 Uhr

Hallo,
ich weiß ja nicht was du für eine Babyschale hast, aber ich hab so mit 3 Monaten beim Maxi Cosi das Popo-Kissen rausgemacht, aber die Kopfstütze immer noch drin gelassen. Meine Maus ist jetzt 5 Monate, hab die Gurte eine Etage höher gemacht und auch das "Kopfkissen" mit hoch gemacht.
Der Kopf hat mir noch zu sehr hin und her gewackelt, bis jetzt ist es mit der Kopfstütze auch noch nicht zu eng.

Beitrag von fairy74 28.02.11 - 12:59 Uhr

;-) Tip befolgt - super. Danke! Hab auch nen Maxi Cosi. Nun sitzt sie wieder prima drin

Beitrag von klabauterfrau 28.02.11 - 11:10 Uhr

Hi!

Also meine Kleine ist 9,5 Monate alt und wir haben den gesamten Neugebeoreneneinsatz noch drinne.
Solange sie sich nicht beklagt bleibt der auch drin, ich denke mal je enger, je sicherer!

LG