nee wirklich....erst jetzt wird mir übel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chriss0703 28.02.11 - 09:54 Uhr

Ich fass es nicht und irgendwie glaub ich nicht dran, denn dieser ZK war alles andere wie normal!!
Keine PMS, Brustspannen hatte auch aufgehört gehabt und nun dieses Ergebnis...bei meiner ersten ss war mir etwas 4-5 tage vor NMT übel, schwindel und alles was dazu gehört...und jetzt nada....stolz wie Oscar und zeitgleich aber total panik das es nicht stimmt...
Herje....werd mir gleich einen neuen vernünftigen kaufen und nochmal testen....

sorry das mußte ich los werden, danke für´s zuhören....und ich hoffe ich hab wirklich mal Glück nach etwa guten 24ÜZ

Beitrag von chriss0703 28.02.11 - 09:55 Uhr

Ach soooo...schaut in meiner VK da ist ein Foto drin...
ach so nervös, sorry

Beitrag von bacio85 28.02.11 - 09:57 Uhr

Wir können die fotos leider nicht sehen, nur für freunde!:-)

Beitrag von chriss0703 28.02.11 - 09:58 Uhr

Uhiii...versuch es mal hinzubekommen

Beitrag von bacio85 28.02.11 - 10:02 Uhr

Meiner sah heute morgen genauso aus!
Herzlichen glückwunsch!!! Dann sehen wir uns bald im ss forum!
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von chriss0703 28.02.11 - 10:05 Uhr

Uhiuhiuhiiii...dann dir mal herzlichen Glückwunsch auch!!!!
Welchen ZT bist du denn-also NMT+?

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bacio85 28.02.11 - 10:31 Uhr

Ich bin glaube ich erst ES+11/12 kann aber auch schon weiter sein, war ein komischer zyklus.
Bis bald!:-D

Beitrag von dentatus77 28.02.11 - 10:01 Uhr

Hallo!
Na herzlichen Glückwunsch!
Bei meiner ersten SS war mir auch erst nach dem positiven Test übel, den hatte ich am ZT 42 gemacht nach Absetzen der Pille. 4 Tage später war ich beim FA, demnach war ich bei 5+3, also schon 6.SSW.
Liebe Grüße!

Beitrag von chriss0703 28.02.11 - 10:02 Uhr

Danke dir....grad diesen Monat konnte ich es mir nicht vorstellen das es geklappt hat....und gerad diesen Monat....hoffe dass das warten wirklichkeit ist

Beitrag von schne82 28.02.11 - 10:03 Uhr

eindeutig positiv - herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von angiemarkus 28.02.11 - 10:17 Uhr

#blumeGLÜCKWUNSCH#blume

und alles Gute für deine Kugelzeit #huepf

Lieben Gruß, Angie