One Step SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 28.02.11 - 09:55 Uhr

Ich hab heute NMT, Tempi weiterhin oben, aber der One Step heute morgen war negativ #heul#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Kann ich trotzdem noch hoffen? Fühl mich weder nach Mens noch ss....

Beitrag von lovely-angel85 28.02.11 - 10:25 Uhr

also wenn es nach den one step gegangen wäre, wäre ich nie schwanger gewesen ;-)

Aber das ergebnis liegt gerade total erkältet auf meinem schoß und meckert vor sich hin ;)

Ulli mit julius (21 tage) #verliebt

Beitrag von mi84 28.02.11 - 10:27 Uhr

also du meinst ich könnte evtl noch bissl hoffen?

Beitrag von lovely-angel85 28.02.11 - 11:30 Uhr

ich würde mir an deiner stelle einen orentlichen test kaufen und morgen früh nochmal testen ;-)