an alle kurven Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 28.02.11 - 09:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946478/570800

Halooo könnt ihr mir zufällig sagen ob ich meinen ES heute habe oder noch bekomme morgen oder so!!!

Mein Ovu war vorgestern positiv!!!

Das problem ist mein schatz und ich haben Grippe und nun weiss ich nicht ob das bienchen am 25 reicht???

Beitrag von majleen 28.02.11 - 10:04 Uhr

Durch die verfälschte Tempi an 2 Tagen kann man da nichts dazu sagen. Vielleicht kommt der ES noch. 12-36h nach dem positiven Ovu ist normalerweise der ES. Wann die Besten Chancen sind, kannst du hier auf der 5. Seite sehen:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Gute Besserung #blume