2 x LH Anstieg... wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 28.02.11 - 10:00 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe sonst immer ein Zyklus von 28-31 Tagen. Doch diesen Monat ist alles irgendwie anders. Habe das erste mal auch noch Ovus mit dazugenommen und genau feststellen zu können wann der ES ist und nicht wann er war. Normalerweise habe ich meinen ES immer so zwischen ZT 13 - 17 vermutet.

Der LH Anstieg war dann erst am Abend des ZT 17. Vielleicht mach ich mir auch zuviele Gedanken und deshalb verschiebt sich alles etwas, doch danach viel die Tempi zwar stieg aber nciht richtig an (36,5), obwohl ich immer in Hochlage auch nur 36,6 - 36,7 habe. Als ich dann aber danach die Tempi wieder abviel und der ZS nicht weniger wurde hab ich nochmal mit den Ovus weitergemacht.

Jetzt haben sie gestern Abend und heute morgen wieder Proitiv angezeigt. War das Erste jetzt wirklich nur ein Anlauf, denn mein ZS ist seit gestern viel weniger geworden. Heute habe ich noch gar nichts bemerkt.

Verzeiht meinen Roman, aber das ganze verwirrt mich schon etwas :-)

Beitrag von mala86 28.02.11 - 11:13 Uhr

und bei welchem ZT bist du jetzt?

Beitrag von shakeyourtime 28.02.11 - 11:26 Uhr

Bin jetzt ZT 23, kannst in meinem Profil das ZB ansehen. Kennst du das?

Beitrag von mala86 28.02.11 - 11:30 Uhr

hm...hast du schon mal was vom orakeln gehört?

Beitrag von shakeyourtime 28.02.11 - 11:31 Uhr

Ja hab ich aber das wäre doch viel später?

Beitrag von mala86 28.02.11 - 11:35 Uhr

so wie ich das kenne schon....aber keine regel ohne ausnahme!! vielleicht war der test einfach nicht mehr gut...keine ahnung...wenn du sicherheit haben willst kannst ja so in 3 tagen mal einen sst machen!!

Beitrag von shakeyourtime 28.02.11 - 11:37 Uhr

Ich glaube nicht das ich schwanger bin... :-( Aber danke dir... kennt anscheinend niemand weil keiner postet :-(