Eisprung an ZT 8- kann man da überhaupt schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berti225 28.02.11 - 10:07 Uhr

Guten Morgen,

Hatte jetzt zweimal meinen ES an Zyklustag 8/9. Das ist ja eigentlich viel zu früh- der Arzt will sich das nächsten Monat nochmal angucken. Kann man bei so einem frühen Eisprung überhaupt schwanger werden?

Hat jemand Erfahrungen?

Lg u schonen Tag
Berti

Beitrag von majleen 28.02.11 - 10:08 Uhr

Meiner ist immer wieder am 10ZT. Da ist meine GMSH super aufgebaut und die Follis immer schön gross.

Beitrag von chriss0703 28.02.11 - 10:09 Uhr

Hallo#winke

bei JEDEM ES kannst du SS werden....nur der ist ERSTMAL Grundvorraussetzung dafür

Beitrag von berti225 28.02.11 - 10:30 Uhr

Na, dann danke erstmal. Dann hoffe ich das die perfekt sitzenden Bienchen ;-) gewirkt haben ...
LG

Beitrag von palomita 28.02.11 - 10:51 Uhr

Kann man bestimmt. Wichtiger ist glaube die 2. ZH. Wenn die zu kurz ist (unter 12 Tagen), hat das befruchtete Ei Schwierigkeiten, sich einzunisten.
Viel Glück!
palomita