Krabbelschuhe bei Aldi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah2706 28.02.11 - 10:10 Uhr

Hallo!

Ab Donnerstag gibt es bei Aldi Süd Krabbelschuhe aus Leder. Im Prospekt sehen die ganz niedlich aus, ähnlich wie die von Sterntaler, nur billiger (8,95 Euro).
Ich werde sie auf jeden Fall in pink#verliebt kaufen für unsere kleine noch ungeborene Prinzessin.

Sarah

Beitrag von corinna1977 28.02.11 - 10:16 Uhr

Habe die vor ´nem Jahr für meine "Große" gekauft und werde auch diesmal für meinen kleinen Mann im Bauch zuschlagen. Hatten die immer an, total schöne Qualität und super schön... Jetzt hat sie meine kleine Nichte an... ;-)

Alles Gute!

Beitrag von thalia.81 28.02.11 - 10:31 Uhr

Ich liebe diese Krabbelpuschen ja auch total. Aber schau mal in die aktuelle (?) Ausgabe der Ökotest, da haben die allesamt nicht wirklich gut abgeschnitten :-(

Scroll hier mal runter zum 25.2., da findest du etwas darüber:

http://www.sparbaby.de/

Beitrag von maylu28 28.02.11 - 13:22 Uhr

Aber da sind die vom Aldi doch garnicht dabei, oder bin ich blind???

Beitrag von babylove22 28.02.11 - 10:32 Uhr

Na hoffentlich sind die nicht auch mit der Chrom Substanz belastet wie die von c&a#schwitz

Beitrag von thalia.81 28.02.11 - 10:33 Uhr

Ich sehe gerade, chromfreie Gerbung. Das klingt doch schon mal ganz gut #pro

Beitrag von nayita 28.02.11 - 12:57 Uhr

Danke für den Tipp. Hoffentlich sind auch noch welche da wenn ich Zeit habe :-p

Beitrag von bunny2204 28.02.11 - 20:08 Uhr

Hatte ich auch schon, die sind total dünn und schnell durchgewetzt. Würde ich nur noch für Krabbelanfänger kaufen. Ein Kind das schon ständig krabbelt sind die nichts.

Bunny