Hilferuf von einem Hund

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von susi571974 28.02.11 - 10:17 Uhr

Habe am WE diesen Hilferuf erhalten. Ich weiß es gibt Tausende davon, aber vielleicht gibt es ja da draußen vor dem Computer Jemanden, der die Möglichkeit hat, diesem armen Tier zu helfen.
Ich würde es gerne tun, kann aber nicht da ich eine Katze habe und in Miete wohne....mir ging diese Geschichte das ganze WE nicht mehr aus dem Kopf.

Bitte, Bitte fragt rum...schickt diesen Hilferuf weiter....

vielleicht geschehen ja doch noch Wunder !!!

Liebe Grüße und allen hier einen sonnigen Tag

susi






Beitrag von maischnuppe 28.02.11 - 10:36 Uhr

Du hast aber schon gesehen, dass der Beitrag schon knapp 10 Monate alt ist?#kratz

Beitrag von nalle 28.02.11 - 12:03 Uhr

Ist noch aktuell.

Wurde gestern aktualisiert ;-)

Beitrag von susi571974 28.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo Nale, habe ich garnicht gemerkt als ich den Link geöffnet habe...und nach dem Lesen habe ich nur noch geweint.......

Ist aber leider auch nach 10 Monaten immernoch aktuell....
Ich weiß nicht iwe es Euch geht aber mir geht der Artikel einfach nicht mehr aus dem Kopf.... #heul

traurige Grüße

Susi